#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wir feiern halbrundes Jubiläum!!! :-)

Heute vor genau fünf Jahren habe ich unsere Kompetenz-Community öffentlich ins Leben gerufen, nachdem ich die Forum-Software zwei Tage zuvor auf dem Webserver installiert und mehr oder weniger 48 Stunden am Stück Zeit mit Foren und Kategorien einrichten / Seiten erstellen / Boxen konfigurieren / CSS pimpen / rechtlichen Dingen wie Impressum, Nutzungsbedingungen, Forenregeln usw. usf. verbracht habe.

Ich freue mich sehr, daß wir bereits nach super kurzer Zeit die Anlaufstelle Nr. 1 in allen Themen und Fragen rund um w2d und Siquando im Web geworden sind. Daß im Laufe der Jahre alle (!) anderen Foren nach und nach dicht machen und wir tatsächlich als einziges übrig bleiben, hätte ich allerdings eher nicht gedacht. Trotzdem ist dies nun so, vor allem dank Euch und Eurer Treue zu sowie Eurem Vertrauen in unsere Kompetenz-Community.

Vielen herzlichen Dank dafür!!!


Die weitere Aufrechterhaltung unserer Plattform, solange es uns / mir technisch und zeitlich nur irgendwie menschenmöglich ist, verspreche ich Euch hiermit persönlich in die Hand. Darüberhinaus möchte ich mich beim Forum-Team und auch allen früheren Moderatoren, Experten und Profis für Eure viele Zeit, Euren ehrenamtlichen Einsatz und Eure vielen wertvollen Tipps, Anleitungen, Hilfen usw. über die fünf bisherigen Jahre hinweg ganz herzlich bedanken.

Macht weiter so, dann macht auch unsere gesamte Kompetenz-Community weiter so!!! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch allen hier.


P.S.: Wo bleiben eigentlich die Geschenke??? 😛


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Alles Gute zum Geburtstag ! 

#3

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Hallo Volker,

ich muss mich bei Dir bedanken für die Gründung der "Kompetenz-Community".

Die Community und vor allem Deine Helfer und Du haben mir schon aus vielen Situationen geholfen, wo ich nicht mehr weiter gekommen bin.

Ganz lieben Dank und weiter so,

Jürgen

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielen Dank! Das machen wir hier alle gerne. 🙂

Ich wünschte mir sehr, es gäbe deutlich mehr Hilfen und Antworten von Mitgliedern außerhalb des Forum-Teams, aber das ist ein anderes Thema.


Siquando hat sein fünfjähriges Bestehen übrigens bereits im (wenn ich mich recht entsinne) Februar gehabt. Meine Hoffnung nach unschlagbaren Jubiläumsangeboten und/oder der Veröffentlichung des Pro Shops für den Jubiläumsmonat haben sich jedoch leider nicht bewahrheitet. Aber auch das ist ein anderes Thema.


Vielleicht sieht Siquando ja den 16. Mai 2019 als Jubiläumstag an. An dem Tag vor genau fünf Jahren sind Web 8, Shop 8 und Pro Web initial veröffentlicht worden.

Wir werden sehen, oder auch nicht...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

derFuchs

Forum-Sponsor  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.gummishop24.com

Auch ein Glückwunsch und einen dicken Dank von mir!

Ohne das Forum wäre ich schon öfters aufgeschmissen gewesen!

Danke an ALLE und besonders an Volker!

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nee, nicht besonders an Volker! Generell an alle, insbesondere an meine Wegbegleiterinnen der ersten Stunde Marjorie und Conny, die mich hier seit Anfang an mit voller Kraft unterstützt haben. Und Thomas, und Jürgen, und Walti, und Torsten und ... und ... und ... , ganz zu schweigen von den CCML-Experten wie bspw. Ingo usw. ... 😘

Ich habe das Ding hier zwar aufgesetzt und hochgezogen, aber ohne die genannten Team-Mitglieder, Experten und Profis wäre das hier nix geworden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Vielen Dank an alle, die diese Community erhalten und bereichern. Sowohl vor, als auch "hinter den Kulissen"

#8

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Herzlichen Glückwunsch dem Forum und vielen lieben Dank für alle, die mir in diesem Forum schon geholfen haben.

Ihr seid spitze... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#9

Dani CH

Forum-Sponsor  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.schwizertrade.ch

gratuliere und vielen Dank!!!

#10

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

4464 Aufrufe | 10 Beiträge