#1

mkasl

As  (120 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/wordpress/

Bearbeitungs Home

Sorry , wusste nicht wie ich mein Problem beschreiben soll . Kurz : Ich rufe w2d auf , erstelle dort eine Website und lade sie auf meinen Server hoch .Diese Seite kann ich aufrufen . Ich sehe sie über FileZilla. Wenn ich dieser Seite etwas hinzufügen will , rufe ich w2d wieder auf . Die ganze Sache ist auf dem PC oder besser auf einem Stick noch einmal gespeichert . Bei einer Neuinstall der Festplatte kann ich diese Daten als vorhandene Seite wieder aufrufen und weiter bearbeiten . Das ist nichts Neues - Aber ich habe diese Sicherung auf dem Stick aus Versehen gelöscht . Nun meine Frage : Den einzigen Zugriff auf meine Seite habe ich über wie gesagt FileZilla Client . Kann alles downloaden aber nicht wieder in w2d einfügen . Habe ich eine andere Möglichkeit mein Mißgeschick rückgängig zu machen oder ist alles futsch . VG Manfred

#2

Volker W.

Administrator  (7653 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kurz und knapp:

Wenn sowohl der Projektordner als auch die Sicherung weg ist, ist alles futsch!


Bist Du der Meinung, daß "w2d 5" eine aussagekräftige Themenüberschrift ist??


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

mkasl

As  (120 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://mkasl.synology.me/wordpress/

mein Fehler / Überschrift - beim nächsten Mal genauer . OK muss ich mit leben ...alles futsch - danke Volker

141 Aufrufe | 3 Beiträge