#1

goetz

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://redaktion927.wixsite.com/weiss-rote

error loading x64 Driver

Hallo,

nach dem Installieren einer originalen web to date 5.0-DVD auf meinem PC (Windows 11/ login OK) erscheint immer die o.g. Fehlermeldung (Error ... .. Did you forget to reboot?)

Was kann ich tun ? Ich brauche das Programm nur noch, um einige alte w2d-Dateien (2015)  zu lesen (nicht zu bearbeiten/publizieren ect!)

Danke für evt. Antworten

goetz

 

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4164 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Web to date ist denke ich so ungefähr 15 Jahre alt und gar nicht auf Windows 11 optimiert. Es würde mich überhaupt wundern wenn man das uralte Programm überhaupt in Windows11 am laufen kriegt. Es wird dir deshalb wohl nichts anderes übrig bleiben als um zu steigen auf Siquando Web 11.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

259 Aufrufe | 2 Beiträge