#1

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Guten Morgen,

hier habe ich noch ein paar Web to Date 6 CDs - unbenutzt - herum fliegen und wollte vor der Weitergabe einmal fragen ob es Probleme bei der Aktivierung gibt, wenn noch kein Kundenkonto bei DataBecker bestanden hat und die Software auch noch nicht aktiviert worden ist.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nein, es gibt bei der Aktivierung keinerlei Probleme. Diese wurde ja bis 31. März 2016 seitens DB technisch sichergestellt. Voraussetzungen sind natürlich gültige Lizenz + Mailadresse, Achtung der Lizenzbedingungen (z.B. keine Parallelinstallation auf mehreren Systemen, Weitergabe o.ä.) usw. Die Mißachtung würde zum Verlust der Lizenz führen.

w2d 6 ist aber nun wirklich Schnee von gestern. Es unterstützt kein PHP 5.4 und höher, kennt keine erweiterten Eigenschaften, beinhaltet lange nicht die Vielfalt an enthaltenen Plugins und Designs aus w2d 8s usw. ... Wer soll sich das noch antun?

Ich würde die jemandem geben oder billig(st) verkaufen, der auf Siquando Web umsteigen möchte. Derjenige kann, insofern die Schlüssel noch nicht zum Umstieg benutzt wurden, zum aktuellen Zeitpunkt 50,- Euro sparen (149,- anstatt 199,- Euro). Verschenke die also am besten oder nimm maximal einen Zwanni dafür, damit derjenige auch noch was davon hat.


Off-Topic:

Ich habe auch noch welche (mein übliches Belegexemplar sowie bei DB übrig gebliebene, die lagen da für Mitarbeiter bei Erscheinen von Nachfolgern bzw. Nach-Nachfolgern schonmal auf dem Reste-Grabbeltisch herum). Ich habe übrigens von allen w2d/s2d Versionen ab 1.0 noch die originalen CDs. Die nicht doppelt vorhandenen gebe ich jedoch auch nicht ab.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Ich hatte noch mehrere bezahlte Lizenzen 6 hier herum liegen als die neue Version 7 kam.

Eine habe ich am WE verschenkt, zwei sind noch da und ich brauche sie nicht aber bevor ich sie hergebe ist es gut zu wissen, dass man sie problemlos jetzt noch aktiviert bekommt, auch wenn die Benutzer kein DB-Konto haben.

Jepp -- für ein Umstiegsangebot sind sie allemal gut.

 


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

912 Aufrufe | 3 Beiträge