#31

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Schmierstoff:

Dein Problem ist aber

  1. ein Datenbank / MySQL Problem, welches mit Windows 10 in keinster Weise in Verbindung steht und
  2. hast Du dies bereits HIER separat gepostet.


Sprich in diesem Thema hier ist Dein Datenbank-Problem definitiv falsch. Bitte poste Probleme auch generell nicht doppelt.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#32

Schmierstoff

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.schmierstoffzentrum.ch

Naja Volker, wenn Du meinst..wieso kann ich dann die Dateien auf den Hostpoint -Server laden nur die Vorschau im "eingebauten Server geht nicht"?Das kann ja wohl kaum am MySQL liegen. Da ich da auch nie etwas geändert habe.

Übrigens geht die Vorschau nun ab und zu wieder und danach wieder nicht mehr.

Und auch erst nach Upgrade auf Win 10.

#33

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In Deinem anderen Beitrag ist aber von Windows 10 keine Rede und auch nicht von web to date. Gepostet hast Du den Beitrag unter Siquando Web, aber aufgrund der von Dir geposteten Meldungen gehe ich eher von Siquando Shop aus. Oder meinst Du shop to date??

Bringe doch bitte mal ein wenig Licht ins Dunkle.


Ich muß in der Tat meine Aussage in Sachen MySQL zurückziehen. Mein Fehler, sorry! MySQL liegt lokal ja nicht vor. Dennoch handelt es sich bei den von Dir genannten Fehlermeldungen definitiv um ein Datenbank-Problem, und da lokal wird es sich um ein Problem mit SQLite handeln. Davon habe ich aber - ganz ehrlich gesagt - keinerlei Ahnung.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#34

Schmierstoff

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.schmierstoffzentrum.ch

Danke Volker, ja hast Recht ist Siquando, aber sollte ja in etwa gleich sein.

hab nun die Software und das win10 Update neu installiert.Funktioniert nicht.

Die Inhalte läd es komischerweise in die Index Datei, aber eben im Browser anzeigen lassen kann ichs nicht.

Wie gesagt, erst seit win 10 läuft

#35

Volker W.

Administrator  (6979 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Siquando was? Web oder Shop??

Die Meldungen lassen wie gesagt auf Shop schließen in Verbindung mit SQLite. Hier in diesem Thema geht es jedoch um web to date in Verbindung mit Windows 10.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#36

noly03

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo in die Runde,

habe mein System von Windows 7 Pro auf Windows 10 umgerüstet. Die Homepage mit Siquando Web 8 läuft ohne Probleme. Ich musste nur beim TextToMat noch einmal die Lizenznummer neu eingeben.

www.grossdueben-online.de

 

Gruß noly03

2997 Aufrufe | 36 Beiträge