#1

Beach

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

habe mal irgendwo gelesen das es einen Cleaner gibt der unötige Bilddatein automatisch aus dem Projekt entfernt. Ich finde nur nichts mehr. kennt sich damit jemand aus?

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Menüzeile -> Grafik -> Nicht verwendete Grafiken ...

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese mal diesen Bericht. Eine art Programm dafür gibt's nicht und hat es auch noch nie gegeben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

codeman1363

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-harting.de

Eventell meinst du das Programm "Web to Date 8.0 Cleaner - Web to Date Projekte aufräumen".


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »codeman1363« (09.08.2014, 07:57)
#5

Beach

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ja, danke das hatte ich gemeint

1463 Aufrufe | 5 Beiträge