Wllkommen im Forum.
Die einzige Möglichkeit die du hast ist umsteigen auf Siquando Web 10. Ich würde dir das auch dringend raten denn es wird meiner Einsicht nach nicht mehr sehr lange dauern bevor du dieses uralte Wtd 4 überhaupt nicht mehr verwenden kannst.
Du kannst ganz normal dein Projekt in Siquando Web 10 öffnen. Die Wtd-Archiv-Datei brauchst du dafür nicht und die kannst du mit Web 10 auch nicht mehr einlesen weil diese viel zu alt ist. Das Programm wird lediglig erst einmal melden dass das Projekt mit einer Vorgänger-Version erstellt wurde und fragen ob eine Kopie erstellt werden soll. Bejahe diese Frage und lege die Kopie in einem Ordner deiner Wahl.
Danach kannst du ganz normal mit deinem Projekt arbeiten, jedoch mit den Möglichkeiten die Version 10 dir bietet. Und ich garantiere dich, dass dies im Vergleich mit deine Uralte Version 4 einen riesen Vortschritt ist.
Auf den Reiter Veröffentlichen kannst du sFTP einstellen und du mußt selbstverständlich die richtigen sFTP-Daten vom Provider angeben.
Und nicht vergessen: Das erste Mal muß dein Projekt zwingend mit Erstellungsstrategie auf "Vollständig" erstellt werden bevor du sie hochladest.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.