#1

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hat noch jemand auf dieses (Beispiel)-Projekt Zugriff?

Hallo zusammen, 

seinerzeit wurde bei der Softwareeinführung DATA BECKER web to date NG ein Beispielprojekt "Düsseldorf" zur Verfügung gestellt (ähnlich den "Hotelprojekten" u.a. bei w2d).

Hat noch jemand dieses Beispiel verfügbar?


Danke und Grüße

Enrosaduera

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn schon, befürchte ich dass dies gegen die Lizenz- und Urheberrechte verstosst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Marjorie, 

danke für Deine Einschätzung; ich meine: 3 Juristen = 4 Meinungen smile_winking_16.png

Möchte niemanden zu etwas ungesetzlichem verleiten- da ich jedoch die Originallizenz besitze und dieses Projekt hätte herunterladen/verändern können, sehe ich das nicht ganz so kritisch .

 

Viele Grüße

Enrosaduera

 

 

 

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Originallizenz besitzt, besitzt du auch das Programm. Ich habe das Programm zwar nicht, aber ich gehe davon aus dass das Beispielprojekt installiert wird wenn das Programm installiert wird. Was spricht also dagegen das Programm zB auf eine Subdomain zu installieren? Dann hast du dein Beispielprojekt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Beispielprojekt "Düsseldorf" ist Bestandteil der Installation von web to date NG (Full, One sowie Home & Student), genau wie auch die drei weiteren Projekte "Anwalt", "Ingenieur" und "Restaurant".

Von daher verstehe ich die Anfrage auch nicht ganz ... !? ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Marjorie, 

Hallo Volker, 

danke für Eure Nachricht. War mir nicht bewusst, dass dies beim Lieferumfang dabei war. Werde also das NG nochmals aufsetzen smile_16.png

 

Grüße 

Enrosaduera 

 

36649 Aufrufe | 6 Beiträge