#1

Designer

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ipaa.de

Keine Captcha Anzeige

Hallo, hat einer von euch einen Tipp für mich? Ich möchte eine Formularseite, die auch einwandfrei läuft, mit einer Sicherheitsabfrage vor dem Senden (Captcha) versehen. Bin im Formular auf "erweiterte Eigenschaften" und habe unter Spam-Schutz den Public Key und Private Key eingegeben.

Auf meiner Website erscheint aber kein Formular, in dem ich die Zeichen eingeben kann, sondern nur der Hinweis: "Um dieses Formular gegen Mussbrauch zu schützen, bitten wir Sie, folgende Sicherheitsfrage zu lösen:"

Was mach ich wohl falsch? Danke für Rückmeldungen.

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Designer

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ipaa.de

Sorry hier der Link

http://www.ipaa.de/common/info/anmedung-zu-veranstaltungen/52133c81.html

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mir den Quellcode dazu auf Deiner Seite angesehen und finde soweit nichts auffälliges.

Ich vermute mal, daß sich bei Dir entweder in den Public Key oder in den Private Key ein Fehler eingeschlichen hat. Beide müssen natürlich 100% exakt stimmen (ohne Leerzeichen am Anfang bzw. Ende oder sonst irgendeinen Unterschied zu denen Dir von Google zur Verfügung gestellten Keys). Ansonsten habe ich spontan keinerlei Idee dazu.


Eine Bitte zusätzlich:

Verlinke bitte hier im Forum auch immer alle Links. Ich hätte schon früher geantwortet, aber ich hatte vorhin nur mein Tablet zur Hand und damit den nur geschriebenen Link zu kopieren, ein neues Fenster zu öffnen und dort wieder in die Browserzeile einzufügen bricht einem fast die Finger. Da läßt man es dann lieber.

Dafür haben wir hier die Option "URLs umwandeln" bzw. das Link-Symbol im Editor.

Danke Dir!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Designer

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ipaa.de

Hallo Volker,

danke dass Du es Dir angeschaut hast. Habe den Fehler gefunden. Habe die Keys genommen des Mailhide-API-Schlüssels. Nachdem ich die Keys genommen habe, die durchs anklicken auf die WebSite beim Account angezeigt wurden, klappt es.

Danke und schönen Feiertag.

1625 Aufrufe | 5 Beiträge