#1

hermic18

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-ellringen.de

Nachdem ich heute stundenlang an meiner Webseite gearbeitet habe ist mir beim Sichern ein Fehler unterlaufen.  Anstelle Daten sichern habe ich, warum auch immer, auf "aus Datensicherung wiederherstellen "geklickt. Damit ist die ganze Arbeit natürlich weg.

Gibt es eventuell einen trick um diese Wiederherstellung wieder rückgängig zu machen oder muß ich jetzt wirklich alles noch einmal machen:-(

 

Gruß

Michael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Insofern Du keine neuere Sicherung besitzt, als die welche Du versehentlich wiederhergestellt hast, ist Deine danach getätigte Arbeit (leider) verloren.

Das Wiederherstellen stellt die MySQL-Datenbank genau auf den Zeitpunkt der Herstellung der Sicherung zurück. Alle dabei in der Datenbank bestehenden Tabellen und Daten werden dadurch mit dem Bestand der Sicherung überschrieben. Verwertbare Reste bzw. Differenzen gibt es nicht.

Wie um Himmelswillen konntest Du denn die Sicherung mit der Wiederherstellung verwechseln? Bei diesen Vorgängen bestätigst Du ja auch noch entsprechende Warnhinweise. Aber die Frage ist natürlich auch "altklug" von mir, denn jetzt ist es leider zu spät...

Ich wünschte, ich hätte positivere Nachrichten für Dich. :O


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1474 Aufrufe | 2 Beiträge