#1

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Vielleicht interessant

Siquando hat die Seiten aktualisiert und was vielleicht für den ein oder anderen interessant sein wird,

demächst wird das Konvertieren / Improtieren von W2D nach NG möglich sein.

So steht aus auf der Seite von Siquando:

Importieren Sie vorhandene SIQUANDO Web und web to date Projekte mit dem automatischen Transfer-Assistenten – ein kostenloser Download für alle Käufer von SIQUANDO PRO.

 

Das habe sich ja doch einige gewünscht,

Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »risiko98« (26.03.2014, 19:55)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

JA, darauf bzw. auf die technische Umsetzung der Konvertierung bin ich persönlich auch sehr gespannt. Obwohl ich den kompletten manuellen Umzug meiner privaten Präsenz von w2d Classic auf NG schon lange hinter mir habe.

;)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Den Umzug von W2D nach NG habe ich auch bereits hinter mir und das von Hand, was ich jetzt auch nicht mehr bereue. Allerdings muss ich auch zugeben, das meine Seite nicht so umfangreich ist, wie bestimmt von vielen anderen hier.

 

Es scheint ja dann auch bald den Shop für NG zu geben !!

Gruß,

Jürgen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »risiko98« (26.03.2014, 19:56)
#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1707 Aufrufe | 4 Beiträge