#1

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin miteinander,

allmählich bekomme ich (noch mehr) graue Haare - dieses Programm strotzt nur so von Detailfehlern ... Mal abgesehen davon, dass sämtliche Abrundungen an Navigationselementen beim mouse over ignoriert werden - ich bekomme einfach den Rahmen um den Gesamtabsatz Register nicht weg, im Eigenschaftsdialog kann ich da nur die Farbe auswählen, einen eigenen Rahmendialog gibt es für den Gesamtabsatz nicht ...


Hat sich da in Pro Web etwas getan - ich möchte das jetzt ungern probehalber installieren müssen.

Danke und LG, Thomas

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich zwar mit NG und/oder ProWeb nicht aus, aber laut Seite 110 und 112 vom NG Handbuch sollst du den Haken bei "Rahmen Zeignen" rausnehmen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Marjorie,

das wirkt nicht auf den Absatz, nur auf die Reiter.

LG, Thomas

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hi Volker,

danke, das Du das mal probiert hast - Du hast ja das Siquando-release im Einsatz?