#1

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin moin,

hat einer von euch zufällig schon PHP 5.6 mit web to date NG getestet und kann Gutes oder Schlechtes berichten?


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »5Komma0« (29.08.2014, 21:37)
#2

5Komma0

Eroberer  (61 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich habe es einfach mal probiert und bisher kein Problem festgestellt (alt PHP 5.3 neu PHP 5.6).


Grüße,
5,0
_______________________________

Nein, ich arbeite nicht für die Brauerei!

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Danke für Deine Info!

PHP 5.4 ist eh' empfohlen für Pro Web und in Verbindung mit PHP 5.5 habe ich bisher auch noch keinerlei Probleme festgestellt. Auch dieses Forum läuft übrigens mittlerweile unter PHP 5.5 (vorher 5.4).

1&1 bezeichnet die dort verfügbare PHP Version 5.6 noch als in der Entwicklung befindliche Beta-Version. Deshalb lasse ich da aktuell noch die Finger von.

 PHP-Versionen bei 1&1

Ist aber sicherlich bald der zukünftige Standard. Von daher werde ich PHP 5.6 in Kürze auch mal weiträumig testen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

2542 Aufrufe | 3 Beiträge