#1

Bernd

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nawischool.de

Ablage und Löschen der Bilder im webspace

Hallo,

ich finde im meinem webspace in keinem Ordner die im NG-client hochgeladenen Bilder.

Ich möchte Bilder zum Download für begrenzte Zeit einstellen. Ich möchte aber die Performance meiner website nicht beeinträchtigen und die Bilder nach geraumer Zeit wieder löschen, damit ich den Speicher nicht zu sehr belaste.

Meine Fragen:  

Werden die Bilder nach löschung im client auch im webspace gelöscht?  Dieses wollte ich gern nachvollziehen, konnte aber keinen Speicherort finden. Wird die performance der website beeinträchtigt, wenn über den client  Inhalte hochgeladen wurden?

Vielen Dank im Voraus

Grüße 

Bernd

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bernd« (27.09.2014, 23:39)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Werden die Bilder nach löschung im client auch im webspace gelöscht?  Dieses wollte ich gern nachvollziehen, konnte aber keinen Speicherort finden.

Der Speicherort der Bilder liegt in den Unter-Unter-Unter...-Ordnern von /store/7d .


Wird die performance der website beeinträchtigt, wenn über den client  Inhalte hochgeladen wurden?

Nein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Bernd

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nawischool.de

Ich habe die Ordner mit den Bildern gefunden, vielen Dank. Nun habe ich darin auch viele Uralt-Bilder gesehen, die ich längst aus dem client gelöscht habe. Kann man mit dem client die Daten auf dem webspace synchronisieren, um den webspace von alten nicht mehr benötigten daten zu säubern, die im client bereits gelöscht worden?

 

Viele Grüße

Bernd

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Bernd

Kann man mit dem client die Daten auf dem webspace synchronisieren, um den webspace von alten nicht mehr benötigten daten zu säubern, die im client bereits gelöscht worden?

Nein. Eine solche Möglichkeit gibt es im NG Client leider nicht.

Ich halte dies jedoch durchaus ebenfalls für eine wichtige Feature-Anregung für Siquando Pro Web (und Siquando Pro Shop).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Bernd

Eroberer  (65 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nawischool.de

Vielen Dank

Bernd

1701 Aufrufe | 5 Beiträge