#1

Data

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Höhe der Ausgabe des Eyecatchers im Design One100.

Design One100 – Eyecatchergröße ändern …

Hallo liebe Forumsgemeinde,

wie ihr anhand des Titels sehen könnt geht es mir um die Höhe der Ausgabe des Eyecatchers im Design One100.

Die Größe, sprich die Höhe des Eyecatchers ist mir zu hoch. Sie beträgt im Normalfall 640px oder wenn man auf „Große Bilder im Eyecatcher“ klickt, 1080px. Diese Funktion „Große Bilder im Eyecatcher“ nutze ich eh nicht.

Nun habe in der navigation.ccml an den entsprechenden Stellen die Boxheight auf 380px überschrieben.

Alles funktioniert einwandfrei, aber, wenn ich vergesse ein Eyecatcher zu vergeben und im Design, bzw. im Projekt „Eyecatcher ausblenden“ auf Standard „NEIN“ steht, wird der Eyecatcher des Designs ja ausgegeben. Und dieser wird mit der vorgegebenen Größe 1920x680px ausgegeben.

Und da liegt der Hund im Pfeffer begraben. Es stellt sich mir jetzt die Frage „Wo muss ich noch Handanlegen um auch diese Ausgabe des Eyecatchers auf meine gewünschte Höhe von 380x zu bekommen?

Die style_design.css und die navigation.ccml habe ich entsprechend ja geändert. In der .js „sqrone100.js“ bin ich nicht fündig bzw. schlau rausgeworden. Eine direkte Höhenangabe oder so, konnte ich da nicht finden.

Sollte jemand eine Idee, ein Tipp haben, dann immer her damit.

Anmerkung!

Ich teste diverse DESKTOP Content Management Systeme und habe keine Homepage, kein Server und auch keine Domain. Ich kann also keine Testhomepage oder so irgendwo hochladen und irgendetwas zeigen.

 

Grüße Data

 

98 Aufrufe | 1 Beiträge