#1

Fumotec

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo,

wir haben bei uns im Shop ein wenig aufgeräumt und nun weniger Kategorien die in der Navigationsleiste angezeigt werden müssen. (siehe screenshot)

Nun meine Frage, wie kann ich die Navigationsleiste bearbeiten, sodass weniger Felder angezeigt werden.

 

Vielen Dank!


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Es werden doch immer nur so viele Navigationspunkte angezeigt als es übergeordnete Hauptseiten gibt. Wenn du -ausgehend von deinem beigelegt Bild- die Navigation reduziert hast auf zB Modelle, Modell Zubehör und Modell Komponenten werden auch nur diese in der Navigationsleiste angezeigt.

Oder ich ich verstehe deine Frage nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Fumotec

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fumotec.de

Hallo,

dass ist korrekt aber anstatt die restlichen Felder größer zu machen bleibt immer rechts ein oder 2 "leere" Felder.

Die restlichen Navigationspunkten sollen quasi zentriert dargestellt werden oder die "leeren" Felder ausgeblendet.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Fumotec« (27.03.2018, 13:40)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Das Design ist nun mal so programmiert. Wenn du das anders willst mußt du so ungefähr die ganze style_menu.css anpassen, oder von einen Experten wie zB Conny oder Thomas gegen Entschädigung anpassen lassen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

929 Aufrufe | 4 Beiträge