#1

renes

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

eigenes Design erstellen

Hallo,
wir haben SIQUANDO Pro 4 und möchten eigentlich ein eigenes Design erstellen. Leider finde ich immer nur etwas zum anpassen der Designs, nicht zum programmieren eines Designs. Kann man das überhaupt? Gibt es da ein Handbuch, welches ich die ganze Zeit übersehe? Und zum Anpassen ist der Editor ja ganz ok, aber für das richtige Arbeiten zum Programmieren nicht so toll.

Danke für die Infos!
Rene

#2

Kissling

Eroberer  (94 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

Dann rufen wir diesen (bis heute unbeantworteten) Thread mal wieder in Erinnerung.

Wir möchten nämlich auch gerne ein eigenes ProDesign für SIQUANDO Pro 5 erstellen, da einfach zu viele Funktionalitäten fehlen, bzw. zu viele Einschränkungen bei den vorhandenen bestehen.

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand zu Wort.

 

Grüße

Ronald

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Zusammen

im proShop5 gibt es bei der Design Wahl ein leeres Flex-Designe welches man selbst gestalten kann. Wie weit das allerdings Eure Bedürfnisse abdecken würde kann ich nicht Beurteilen


viele Grüsse René

#4

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

1072 Aufrufe | 4 Beiträge