#1

Zürich

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch

Auftragsbestätigung für den Kunden ohne Produkt Bilder

Wie kann ich die Produkt Bilder, in der Auftragsbestätigung die mit der im Mail nach der Bestellung an den Kunden, gehen raus nehmen?

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Walther
was stört Dich daran? Heute Arbeiten die meisten Shops so. Es werden zudem auch keine grossen Datenmengen daraus generiert und der Kunde sieht auch nochmals visuell was er bestellt hat.


viele Grüsse René

#3

Zürich

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://birkenzucker-shop.ch

ich habe sehr grosse Bestellungen und es braucht einfach zu viel Platz ist mir dann zu wenig kompakt. Im 10er war das sehr gut!

#4

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

ja das ist natürlich eine ganz andere Ausgangslage 😃


viele Grüsse René

553 Aufrufe | 4 Beiträge