#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Farbe des Punktes vor dem Absatzthema ändern

Hallo,

ich habe einen Absatz "Aufzählung" erstellt ursprünglich in blauer Schriftfarbe, d.h. Punkt und Thema sind einheitlich blau.
Im Nachhinein habe ich die Textfarbe geändert in lila, aber der Punkt erscheint plötzlich schwarz
https://erloeser-holsterhausen.de/gemeindeleben/gruppen-und-kreise/kinder-und-jugend/

Gibt es eine Möglcihkeit, ihn entsprechend der Textfarbe zu "färben"?
Vielen Dank im Voraus für Eure immer kompetente und zeitnahe Hilfe.
Gruß
Katharina

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Katharina,

hast du "Vektor" als Aufzählungsstil gewählt? Nur damit geht's...

Viele Grüße!

65 Aufrufe | 2 Beiträge