#1

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Burger Menü größer darstellen

Guten Tag!

Ich benutze das Flex Design von Karo, SIQANDO Pro 5

In der Responsiven Darstellung würde ich gerne das Hamburger-Menü (Icon) größer darstellen. 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anstellen kann?

www.goetten.es

Danke!

Plajaman


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (01.06.2021, 14:43)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe jetzt mal deinen Beitrag im richtigen Unterforum verschoben. Shop to date gibt's schon lange nicht mehr und hatte auch kein Karo Flex Design 😉

Weiter wäre es bei einem Karo-Design sinnvoll wenn du schon im Titel das Design mit angiebst damit Thomas bereits im Titel sehen kann dass es sich um einer seiner Designs handelt. Ich habe das jetzt für dich erledigt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Majorie, war wohl ein versehen.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du kannst via CSS (Datei -> Website-Eigeschaften -> HTML -> Im <head>-Bereich) die Größe beeinflussen:

<style>
#nav a.sqrnavshow, #nav a.sqrnavhide {
    background-size: 50px;
}
</style>

Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

Danke Thomas, das hat funktioniert.

Viele Grüße

577 Aufrufe | 5 Beiträge