#1

Grisu12349

As  (119 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

mich würde mal folgendes interessieren :

Ich habe zwar mittlerweile herausbekommen, wie man eine Banderole bei einem Shopaufmacher hinbekommt, aber so wie das auf der Siquando-Seite aussieht, ist das bei mir nicht.

Auf dieser Seite : https://www.siquando.de/pro-web/#neue-aufmacher-typen

unter dem Punkt "Alle Absatzmodule" gibt es scheinbar einen Aufmacher (Shop-Aufmacher) mit unterschiedlichen Banderolen (Band + Recheck)
Die einzelnen Punkte haben scheinbar einen Rahmen mit Überschrift und Schattenwurf, sowie Hoover-Effekt, bei dem die Banderole mit hoovered.

Womit haben die das so hinbekommen ? Also sowohl Bild mit Überschrift und Rahmen der kleiner ist als das Bild und versetzt, als auch die unterschiedlichen Banderolen, die dann auch noch mithoovern ?

#2

alter

Forum-Sponsor  (294 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

 Hallo Grisu
hast Du im Handbuch ab Seite 366 schon nachgeschaut da ist der ganze Ablauf Beschrieben das heisst Du musst zuerst unter der Shopeigenschaft festlegen was genau Du möchtest.
viele Grüsse René


viele Grüsse René

63 Aufrufe | 2 Beiträge