#1

Frz2019

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.dermashop.at

Überblendungseffekt

Hallo, 

auf der Website von Siquando wird nachfolgende Seite angezeigt:

https://www.siquando.de/pro-web/?pk_campaign=nl220712_sn

 

Auf dieser Webseite gibt es verschiedene Effekte.

Zum Beispiel der Effekt, welcher mit dem Text: "3 gute Gründe für Siquando Pro Web" beginnt.

Beim weiterem Scrollen nach oben, öffnet sich der Text "Grund 1".

Beim weiterem Scrollen nach oben, öffnet sich der Text "Grund 2".

Beim weiterem ... usw. - so als ob immer die oberste Folie abgezogen wird.

 

Kann mir jemand sagen, wie dieser Effekt heiß, bzw. wo / wie ich diesen Effekt finden / kaufen / anwenden kann?

Ich verwende Siquando Pro Shop 6 (Pro-Design Elara) - habe auch das "Designpaket XXL Pro 6".

 

Somit DANKE vorab für etwaige Rückantworten und besten Gruß

Frz.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den Effekt sowie es auf der von dir aufgeführten Seite gezeigt wird, gibt es meiner Meinung nach nicht als Plugin. Ich befürchte für dich dass es hier um eine sogenanntes Corporate Plugin geht, d.h. ausschließlich für Siquando selbt. Dies ist nicht neu, das gab es auch schon zu DataBecker Zeiten.

Du könntest mal auf die Seite "Neu in Pro Web 6" ob die dort aufgeführte Scroll F/X-Plugins vielleicht einen Ansatz für deine Wünsche bieten können oder du spielst ein bisschen mit die in Pro Web 6 erhaltene Scroll F/X-Plugins.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.08.2022, 15:07)
411 Aufrufe | 2 Beiträge