#1

Florianicus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.werbeshop-alfeld.de

Hallo Forengemeinde,

hat jemand von Euch schon einmal bei Siquando die Spezialisten-Hotline und/oder den Individual-Service von Siquando ausprobiert?

Wie waren Eure Erfahrungen? Ist es das Geld wert oder sollte ich davon lieber in den Urlaub fliegen?

Ich habe ein paar Probleme mit dem Pro Shop und einfach keine Zeit mehr dazu ewig rum zu probieren.

Gruß
Florian

#2

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Schildere deine Probleme doch mal hier,vielleicht kann dir hier auch jemand helfen.


Beste Grüße

Manfred

#3

Florianicus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.werbeshop-alfeld.de

Hatte schon ein paar Probleme hier angesprochen, aber keine hatte eine Lösung.

Wir schon von mir geschrieben, rechnet z.B. die Flächenberechnung totalen Blödsinn, sobald man Rabattstaffeln einbaut und/oder Optionen hinzu fügt.

Aber, we schon erwähnt, können die ja nicht einmal 25x25 richtig ausrechnen, deshalb wundert mich nicht, das bei der Flächenberechnung auch falsch gerechnet wird.

Jetzt will ich halt für die Lösung bezahlen, dann müssen Sie ja liefern, da ich dafür ja bezahle.

Gruß
Florian

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Siquando die Spezialisten-Hotline und/oder den Individual-Service von Siquando ausprobiert?

 Ich habe mehrmals Geld in die Hotline investiert. Da, mein Tipp, fliege lieber in den Urlaub. 
Auch habe ich schon einige andere Anfragen gestellt, wo ich es etwas kostenpflichtig programmiert haben möchte. Es kam nicht einmal ein Angebot. Nur die Aussage das sei zeitnah etwas Neues herausbringen und daher keine Kapazitäten haben.
Das 11er bringt mich nicht weiter, nachdem sie mich zum Pro geworben haben. Jetzt warte ich mal auf was Neues bei der Pro Version, wo vielleicht paar Dinge wieder zurück repariert werden, die es in den Versionen klassisch 8-11 schon immer gibt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

575 Aufrufe | 4 Beiträge