#1

Forwell

Mitglied  (44 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.aal-homecare24.de

2 Aufzählungen-Absätze in einer Registerkarte aber nebeneinander

Hallo,

ich benutze den Absatz Aüfzählung, davon gibt es 2 Stück. Diese beiden habe ich in einen "Neuer Spaltenbreich" (link und recht) eingefügt. Das Funktioniert wunderbar, man sieht die Aufzählungen nebeneinander.

Wende ich jetzt eine Registerkate an und versuche den Absatz "Neuer Spaltenbreich" einzufügen, geht dieses nicht!

Wenn ich die beiden Aufzählung-Absätze in die Registerkarte schiebe, dann geht es nur untereinander und nicht nebeneinander.

Hat jemand für mich eine Lösung?


Grüße Mike

PS: Ich kann zwar Zaubern, aber hierfür reicht es einfach nicht :-).

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Forwell« (15.01.2021, 12:30)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In einer Registerkarte kann man KEINEN Spaltenbereich anlegen, da wirst du dich beschränken müßen auf eine einzelnen Aufzählungs-Absatz.

Oder du fragst Thomas per PN ob es möglich ist es dir kostenpflichtig zu programmieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

435 Aufrufe | 2 Beiträge