#1

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Kein Bildtitel bei der Ansicht auf dem Mobil Phone

Liebe Forum Teilnehmer

Bei der Ansicht auf dem Mobil Phone sehe ich bei den Bildern die Titel nicht.

Zum Beispiel: https://www.fotostudio-rotkreuz.ch/immobiien-und-produkte/

Da steht unter jedem Bild ein Titel. Auf dem Desktop sieht man das. Auf dem Mobile Phone nicht. Ich habe die Bilder mit dem Panoramaband gemacht und dann beim Bild die Überschrift.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem auch und hat eine Lösung dazu.

Lieben Dank im voraus schon mal.

Daniel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (12.02.2022, 08:25)
#2

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Thema ist erledigt. Danke allen für die Hilfe.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann erkläre doch bitte wie und wo du das gelöst hast, damit andere User mit einem ähnlichen Problem auch was davon haben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Gerne. Ich habe das mit einem neuen Absatz "Bildabsatz" gelöst. Diese konnte ich beschriften und es klappt nun auf allen Geräten inkl. Mobilephone. Nach einigem probieren ist das für mich die beste Lösung.

Gerne kann ich dabei helfen, sollte es jemanden interessieren.

 

Danke an das Forum.

Lieben Gruss

Daniel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Lima« (11.02.2022, 16:27)
544 Aufrufe | 4 Beiträge