Merlin2504

Vielfrager  (1598 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Guten Morgen,

ich stelle meine Mitglieder in Kacheln dar. Jetzt stelle ich fest, dass ich Kacheln nicht in Register bekomme? Mache ich einen Fehler oder geht das wirklich nicht?

Archiv Einzelbilder

In meine alten Aufstellungen konnte ich die Kacheln in Register unterbringen?

alte Aufstellungen

Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das noch übersichtlich darstellen könnte? In der mobilen Version ist dies ziemlich unübersichtlich, da man extrem scrollen muss.

Gruß Klaus

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

W2D Fan

Co-Administratorin  (4805 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Register ist ein Container. Du mußt erst eine oder mehrere neue Registerkarten erstellen und darauf kannst du dann deine Kacheln erstellen 😉

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Merlin2504

W2D Fan

Co-Administratorin  (4805 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Spaltenbereich ist genauso wie ein Register ein Container, und nein man kann keinen Container in einen Container integrieren.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Merlin2504

Schade, da muss ich an einer anderen Lösungen, wegen der Übersichtlichkeit arbeiten.
Mir fällt derzeit nur nichts ein.
Es ist eben schade, dass die Sortierung beim Photo Plus Pack einfach nicht angepasst werden kann bzw. der Bug von Siquando korrigiert wird.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

5434 Aufrufe | 5 Beiträge