#1

VieMo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.viennamotion.at

Liebe Community,

wenn Ihr auf meine Seite www.flowerartworks.at geht und die Seite mit einem mobilen Endgerät öffnet, dann ist das Menü nur auf der Startseite vollständig sichtbar. Wenn ich auf eine der anderen Seiten klicke, und dann wieder oben ins Menü gehen möchte, dann zeigt sich nur die Startseite als möglicher Link. Ist es möglich, die komplette Seitenstruktur auch auf den anderen Seiten anzuzeigen, und falls ja, wo muss ich das einstellen?

Herzliche Grüße

Krisztian


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (10.02.2023, 08:57)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Warum verwendest du bei einem responsiven Design denn eine Mobile-Version? Der große Vorteil von einem responsiven Design ist doch das man überhaupt keine Mobile-Version braucht weil ein responsives Design sich auf allen Geräte anpasst.

Wenn ich die Desktop Version wähle wird die Navigation angezeigt wie sie sein soll 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

VieMo

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.viennamotion.at

Liebe Marjorie,

Du hast eigentlich Recht dann werde ich es so einstellen dass man gleich die Desktop-Version sieht und fertig. Es sieht auch viel besser aus und die Navigation ist auf sichtbar. Vielen Dank für den Tipp!

394 Aufrufe | 3 Beiträge