#1

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Tabellen Rahmen auf dem Web unsichtbar machen

Hallo Forum Mitglieder

Benötige etwas Hilfe.

Wie kann ich beim Design Kaiser die Tabellenrahmen unsichtbar machen für den Betrachter. Beim Bearbeiten sind die ja gut. Aber auf dem Web nicht wirklich.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Lieben Gruss

Daniel

 

https://www.fotostudio-rotkreuz.ch/fotoshooting/preise-passfoto.html

zum Beispiel bei den Preisen und zuunterst bei der Fusszeile


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.02.2022, 12:39)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na ja Daniel, störend sind sie ja auch nicht, man muß richtig gut schauen um sie zu sehen 😉

Das geht nicht mit Bordmittel, aber per CSS kann man vieles ändern.

Ich gehe davon aus dass du CSS-Kenntnisse hast. Du sollst den CSS-Code eingeben unter Datei - Website-Eigenschaften auf den Reiter HTML bei im <head>-Bereich.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Micha

Routinier  (448 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Lässt sich mit Bordmitteln ganz einfach lösen 😉

-> Schriftformate -> Tabellenzelle (und/oder Tabellenüberschrift) -> Rahmen -> Rahmenbreite


Best,
Micha

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du hast natürlich recht Micha. Ich habe wohl nicht richtig den Schlaf aus die Augen gewaschen *schäm*


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Vielen lieben Dank, Marjorie und Micha

 

@Marjorie: Nein, ich habe keine CSS Kenntnisse. Deshalb habe ich mich für Siquando entschieden, um schnell eine Homepage aufzubauen ohne Kenntnisse. Auch darum gelange ich ans Forum, um Hilfe zu bekommen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.

 

@Micha: Ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen lieben Dank für das Feedback.

 

Lieben Gruss euch beiden

Daniel

549 Aufrufe | 5 Beiträge