#1

hartho

Eroberer  (54 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.book-today.de

Bei Einstellung des Filters, erfolgt keine Forsetzung der Produktseiten 1 2 3 4 statt

Im Siquando Pro Shop 5 (neueste Version) will ich jeweils 20 Produkte ordnerweise im Web anzeigen lassen. Man kann ja die darzustellenden Elemente nach deren Anzahl über den Filter im jeweiligen Ordner einstellen ("Maximal ... oder auch "Alle Elemente"). Lasse ich alle Elemente anzeigen, dauert der Ladevorgang im Internet Minuten, die der Kunde nicht abwartet und wegklickt. Schränkt man die Menge ein, sollte dann wie früher nach den 20 angezeigten Produkten am Seitenende zur Forsetzung beispielsweise 1 2 3 4 stehen, damit der Kunde immer seitenweise die nächsten 20 Produkte durchblättern und somit alle Produkte einsehen kann (siehe Anhang). Jetzt endet, zumindesten auf meinen Seiten, mit den eingestellten 20 Produkten die Darstellung und man kann nicht auf die nächsten Seiten weiterblättern, obwohl über 100 Artikel sich im Ordner befinden.

Frage: Was mache ich falsch? Ist eine Mitteilung an den Siquandosupport erforderlich, da diese Funktion, im Gegensatz zu Siqunado 10 nicht realisiert ist?

Wer hat Tipps?

 

Beste Grüße aus Bonn
hartho


harho aus Bonn


364 Aufrufe | 1 Beiträge