#1

onlineschilder.ch

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.onlineschilder.ch

Hallo Zusammen

in früheren Versionen konnte man eine laufschrift einbinden. Gibt es in Pro Shop auch so etwas, oder etwas ähnliches? Irgendwie finde ich da nichts.

Danke für Eure Unterstützung.

Gruss Thomas

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein weder in ProWeb noch in ProShop findest du eine Laufschrift.

Über Google findest du aber genügend Möglichkeiten eine Laufschrift zu erstellen und mit einem HTML-Clip in deine Webseite ein zu bauen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

onlineschilder.ch

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.onlineschilder.ch

Ok. Danke für die Hilfestellung. Dann werde ich mich mal umschauen.

 

Gruss

Thomas

#4

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

"</h3><div class="paragraph" style="margin-bottom:0px"><marquee direction="left" scrolldelay="1" scrollamount="4"><font face="calibri" size="5" color="#ffffff"> +++ Hier steht Dein Text +++ +++ Hier steht Dein Text +++ </font></marquee></div>"

Mit den Parametern kannst Du ein wenig spielen ... CAVE: Textfarbe ist hier weiss (ich lass so etwas gewöhnlich in einem farbigen Rahmen laufen.

Ein schönes Fest an Alle!

#5

onlineschilder.ch

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.onlineschilder.ch

Danke schön Docba. Werde bei Gelegenheit so ausprobieren. Schöne Festtage.

434 Aufrufe | 5 Beiträge