#1

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

ich dachte, ich hätte hier mal irgendwas gelesen, aber ich finde es nicht mehr wieder.

Bei meinem Bootstrap Pro zeigt es nur 2 Ebenen in der Navigation an. Sowohl Desktop, als auch Mobile Version.

Ordnerebenen kann ich jedoch mehr als 2 anlegen.

Ist diese Abbildung der Ordnerebenen im Menue bei Bootstrap Pro beschränkt auf 2 Ebenen ?
Ist das beim Karo Flexdesign anders ?

Welche Designs bilden denn nun mehr als 2 Ebenen im Menue ab ?

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Das Layout zeigt die ersten 3 Ordnerebenen an, siehe Absatztypen in der Demo.

 Sorry ja 3 Ebenen (2 Unterebenen meinte ich).
Zeigt irgendwas mehr an ? Das Karo Flex z.B. ?

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wahrscheinlich nur mit speziellen Anpassungen, ob das dann aber auch gut zu navigieren wäre bezweifel ich. Sinniger ist dann sicherlich ein Mega-Menü.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

ja das mit den großen Menues habe ich mir auch vorhin angeschaut.
Das wird entweder zu unübersichtlich, oder man bebildert das, dann reicht der Platz eines Bildschirms aber auch nicht aus, wenn man noch vernünftig etwas erkennen will. Also alles quatsch für meine Zwecke.
Aber ich habe jetzt eine Lösung, eine Ebene zu überspringen, bzw. vorzuziehen.

Danke aber trotzdem für die Hilfe.

 

Viele Grüße
Michael

624 Aufrufe | 5 Beiträge