#1

Argo67

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.gtc24.de

Erstelle gerade eine Website mit Shop Design: Vallejo

Ein herzliches Hallo an die Community,

ich bin Neueinsteger bei der Pro Version und hoffe auf eure Hilfe.

Ich möchte einen Navigationsabsatz einfügen, der es mir ermöglicht das meine Kunden durch klicken eines Buttons immer wieder zur vorherigen Seite zurückkommen.

Habt Ihr mir einen Tipp wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann.

Ein Bild der Seite habe ich unten angefügt.

Vielen Dank vorab und Grüße aus Bayern.

Armin


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4558 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Bild hilft uns nicht, wir können an einem Bild keine notwendige Quellcodes auslesen.

Obwohl ich den Sinn eines solchen Buttons gar nicht einsehe weil man das auch einfach im Browser bewerkstelligen kann, hilft dir vielleicht DIESEN Link.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Argo67

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.gtc24.de

Ein Bild hilft uns nicht, wir können an einem Bild keine notwendige Quellcodes auslesen.

Obwohl ich den Sinn eines solchen Buttons gar nicht einsehe weil man das auch einfach im Browser bewerkstelligen kann, hilft dir vielleicht DIESEN Link.

 Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.......💪👌😄

541 Aufrufe | 3 Beiträge