#1

ninollo

As  (186 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

zeigt keine Bilder bei der Designauswahl im Header

Hallo zusammen, ich möchte ein neues Projekt anlegen , habe mir ein Design ausgesucht,( mit verschiedenen ausprobiert) wenn ich da eins übernehme zeigt es mir nur die Schriften an die kann ich auch ändern. Aber wenn ich ein Bild angebe passiert nichts, auch im nackten Design erscheint das Designbild nicht nur grau statt Bild.

 

Hab hier schon gesucht kann aber nichts dazu finden was habe ich denn übersehen?

 

 

 

 


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

#2

ninollo

As  (186 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#3

msoumagne

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Vielleicht gibst du mal an welches Design du verwendest


Beste Grüße

Manfred

#4

ninollo

As  (186 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Hatte ich doch geschrieben ich habe verschiedene ausprobiert alle responsive. Hab jetzt alle deinstalliert und fange von vorne an vielleicht hat sich ja mal wieder was nicht hochgeladen. Ist etwas blöd über LTE.

 


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

78 Aufrufe | 4 Beiträge