#1

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

zeigt keine Bilder bei der Designauswahl im Header

Hallo zusammen, ich möchte ein neues Projekt anlegen , habe mir ein Design ausgesucht,( mit verschiedenen ausprobiert) wenn ich da eins übernehme zeigt es mir nur die Schriften an die kann ich auch ändern. Aber wenn ich ein Bild angebe passiert nichts, auch im nackten Design erscheint das Designbild nicht nur grau statt Bild.

 

Hab hier schon gesucht kann aber nichts dazu finden was habe ich denn übersehen?

 

 

 

 


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#2

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#3

msoumagne

Eroberer  (85 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Vielleicht gibst du mal an welches Design du verwendest


Beste Grüße

Manfred

#4

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#5

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Hab jetzt neu hochgeladen. Und....mit Design Kribati. Kein Bild vom Design wird angezeigt.

Ich habe 2 Bilder in die Galerie genommen und es bleibt nur grau .

Was mache ich denn falsch. Ich habe ohne Shopfunktion gewählt und erstmal nichts verändert.

Die under construktion Seite wird passend angezeigt auch mit meinem Bild.


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

jetzt bin ich aber wirklich verwirrt 😞

Du postest deinen Beitrag im ProShop-Unterforum mit den Titel "Neues Projekt Pro 5"

Und jetzt sagst du du hast neu hochgeladen. Und...mit Design Kiribati. Wie leid es mir auch tut aber Kiribati ist DEFINITIV KEIN ProWeb-/ProShop-Design.

Reden wir jetzt von ProShop oder von die klassische Shopversion?

Mal abgesehen davon könnte einen Link zur Problemseite sehr hilfreich sein. Vielleicht bringt es dann jemand auf eine Idee.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#8

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

#9

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Hat wirklich niemand eine Idee?

Ich habe jetzt mal en altes Projekt übernommen auch hier das gleiche es tauchen keine Designbilder auf nur diese grau.

es ist auch egal welches Design ich aussuche, nix kommt.

ich habe einfach erst mal ein Design ausgesucht mit einem vorgegebenen Bidd und nichts geändert. das muss doch dann sichtbar sein. Das Handbuch gibt leider auch nichts her

Kann das an irgendeiner Einstellung auf dem Server liegen, ich bin echt ratlos bei meinen anderen Seiten ging es doch auch warum jetzt nicht mehr?


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#10

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

Ach ja Siquando Support wieder einmal dazu mod_rewrite wäre Schuld dieser ist aber an und dann wieder einmal die Weiterleitung an den Teuren Support.

 

Schade immer wieder bekommt man keine Antwort von Siquando 😢

Also Mod ist on htacces geht auch ....


Es grüßt Euch Steffi mit vielem Dank

 

www.lucas-schmuck.de

www.ostsee-hunde-urlaub.de

www.lungomare-oro.de

#11

ninollo

As  (210 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lucas-schmuck.de

643 Aufrufe | 11 Beiträge