#1

webstar

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.web08.de

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Auftragsbearbeitung online zu bearbeiten?

Danke für eure Tips.

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (841 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

die Frage an sich kann so nicht beantwortet werden. Weder mit einem einfachen Ja oder mit einem einfachen Nein.
Da kann ich z.B. auch Fragen "Gibt es eine Internetseite, die mir gefällt?" - Sorry, nicht böse gemeint.

ProShop ist bereits komplett Online und was ProShop kann, siehst du auf der Homepage von Siquando:

Neu in Pro Shop 6 (siquando.de)

Eine Auftragsverwaltung ist dabei und wenn andere Mitarbeiter etwas bearbeiten sollen, dann gibt es ja die Multiuser-Version:

Pro Shop Multiuser (siquando.de)

Wenn du allerdings eine Buchhaltungssoftware, Steuersoftware für Steuerberater und Planungssoftware, Aufgabenverwaltungssoftware, Lagerhaltungssoftware, Personalverwaltungssoftware usw. meinst, dann musst schon zu andere zusätzliche Software greifen, am besten mit geeigneter Schnittstelle zum Datenaustausch.

Was man halt unter Auftragsbearbeitung versteht, ist schon je nach Firmenausrichtung grundsätzlich verschieden.
Vieles kann man auch selber erstellen, je nach Ansprüche und Notwendigkeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (07.12.2022, 15:48)
#3

webstar

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.web08.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Danke für die ausführliche Antwort. (bin natürlich nicht böse!)

Ich hatte eigentlich nur daran gedacht, dass mein Kunde auf die Auftragsbearbeitung zugreifen kann, wie schon in Shop10.

Aber da muß ich wohl über eine Erweiterung nachdenken.

Trotzdem besten Dank und viele Grüße.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (07.12.2022, 16:33)
373 Aufrufe | 3 Beiträge