#1

Christoph-L

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.instructainment.eu

Durch ein Badge rechts unten wird der "Weiter" Button beim Bestellvorgang verdeckt. Wie kann ich den Button verschieben?

Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier, weil ich mich in Siquando Pro Web und Pro Shop 5 einarbeite. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe. Per Suche konnte ich nichts brauchbares entdecken, daher mein Post:

Wir haben ein Badge, eines Bewertungssystems, rechts unten eingeblendet. Es überlagert die Website. An sich eine sehr gute Position. Wenn allerdings etwas gekauft wird wird es problematisch. Sobald ich zu Kasse gehe wird der "Weiter" Button rechts unten verdeckt. Natürlich ist das über den kompletten "Auscheck-" Vorgang dasselbe. Jetzt sehe ich 2 Möglichkeiten:

  1. Das Badge verschieben.
  2. Den "Weiter" Button verschieben.

Ersteres wäre technisch kein Problem, da ich weiß wie es geht. Allerdings finde ich keine Position, wo das Badge nicht an einer anderen Stelle etwas verdeckt. Die Position ist also beim Besuchen der Seite, ohne Einkauf, perfekt. Also strebe ich an den "Weiter" Button zu verschieben. Allerdings habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden.

mceclip1.png

Ist das überhaupt machbar und wenn ja wo oder wie?

Vielen Dank schonmal für eure Mühen 

485 Aufrufe | 1 Beiträge