#1

Frz2019

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Hallo !

Weiß zufällig jemand, mit welchem Design die Website von "siquando.de" erstellt wurde. Im Quellcode sehe ich zwar, dass der SIQUANDO Pro Shop verwendet wurde, aber nicht welches Design.

Danke vorab für etwaige Infos

Freundlichst

Frz.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Frz2019« (06.02.2021, 12:19)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3801 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe erst mal deinen Beitrag einen sinnvollen Titel gegeben, denn mit alleine Design kann niemand was anfangen.

Das Design was Siquando auf der Webseite verwendet ist ein sogenanntes corporate Design was exklusiv für Siquando ist und nicht von anderen gekauft werden kann. Das ist auch ganz normal, das war in Databecker Zeiten genauso so.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Frz2019

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Danke für die Antwort - und die Belehrung zu meinem Titel. Die fehlerhafte Orthographie habe ich korrigiert, damit nun wirklich jeder etwas damit anfangen kann.

Somit - nochmals danke für die Rückantwort zum Thema und besten Gruß  

Frz. 🙂

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1340 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Mit ihren Design zeigt Siquando was alles geht. Es ist nur von Siquando traurig das die dieses Wissen nicht in den Kaufdesigns anwenden und mal Fehler bereinigen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

237 Aufrufe | 4 Beiträge