#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

bearbeite z.Zt. ein neues Projekt und möchte im unteren Absatz einige Seiten anzeigen z.B. Impressum, Info etca. Wie bekomme ich das hin? 


#2

msoumagne

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Welches Design verwendest du?


Beste Grüße

Manfred

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Manfred,

ich benutze das Design Atlanta/Aakai

Gruß

Ulli

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das hatten wir doch schon zig-Mal. zB HIER oder HIER

Bitte immer zuerst die Forumsuche verwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#6

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Marjorie,

hat leider nicht geklappt. Ich habe die Einstellungen so vorgenommen wie beschrieben wurde, allerdings ist das Ergebnis nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Gruß

Ulli 

 


#7

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Marjorie,

eigentlich wollte ich "Impressum" und "Datenschutz" im unteren Bereich anzeigen(siehe Anlage)

 


#8

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Da du weder ein Design erwähnst noch einen Link zur Problemseite gibst kann ich nur raten was du falsch gemacht hast. Bilder helfen mir nur bedingt.

Es kommt wie immer auf das Lesen an.

Mal mit Hilfe des Flex-Designs Sumimasen mußt du wie schon in die verlinkte Beiträge erwähnt unter "Infoseiten" eine oder mehrere neue Seiten anlegen (siehe Bild Infoseiten im Anhang)

Und unter Design bearbeiten sollen die Einstellungen sein wie auf die Bilder Flexdesign bearbeiten_1 und Flexdesign bearbeiten_2 angezeigt.

Dann sieht das Resultat aus wie auf dem Bild "Resultat".


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#9

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

 Hallo Marjorie,

ich habe bereits unter unter Tweed # 3 das Design angegeben und unter #5 das Ergebnis angezeigt. Die Seite ist noch nicht vollständig und daher noch noch nicht Online, ich stelle die Seite bis 17:00 Uhr Online. "Impressum" und "Kontakt" habe ich unter "Infoseiten" erstellt, werden aber unten nicht angezeigt

Gruß

Ulli

#10

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#11

piotr

Forum-Sponsor  (247 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Schaue mal auf www.perspectum.eu, in unterm Bereich.
Das könntest Du genau so anwenden für die Anzeige einiger Seiten.

Das Beispiel wird mit dieser Code realisiert..

<link rel="stylesheet" href="https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/libs/font-awesome/4.7.0/css/font-awesome.min.css">

<style>

nav {
 // background: #BC401E;
 // border: 1px solid #ccc;
 // border-right: none;
 width: 100%;
 // margin-bottom: 0px;
}

nav ul {
 margin: 0;
 padding: 0;
}

nav ul li {
 list-style: none;
 text-align: center;
 // border-left: 1px solid #fff;
 // border-right: 1px solid #ccc;
}

nav ul li:first-child {
 border-left: none;
 text-align: left;
}

nav ul li:last-child {
 border-right: none;
}



nav ul li a {
 display: block;
 text-decoration: none;
 padding-top: 30px;
 font-size: 15px;
 color: #FFD9CA;
 font-weight: bold;
 font-family: verdana;
}

nav ul li a:hover {
 color: #528DDD;
}



nav {
 display: table;
 table-layout: fixed;
}

ul {
 display: flex;
 flex-direction: row;
}

ul li {
  flex-grow: 1;
}

@media (max-width: 430px) {
 ul {
  display: block;
 }
 nav {
  font-size: .8em;
 }
 nav ul li {
  display: block;
  border-bottom: 1px solid #ccc;
 }
}

</style>

<nav>
 <ul>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu"><i class="fa fa-copyright"></i> Perspectum 2021</a></li>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu/downloads/Algemene-Verkoopvoorwaarden-Perspectum_versie-1.0_2020-03-19.pdf" target="_blank">Algemene Voorwaarden</a></li>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu/downloads/Privacyverklaring-Perspectum_versie-1.0_2020-03-20.pdf" target="_blank">Privacy Verklaring</a></li>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu/downloads/Disclaimer-Perspectum_versie-1.0_2020-03-21.pdf" target="_blank">Disclaimer</a></li>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu/inspiratie/nieuwsbrief/">Nieuwsbrief</a></li>
  <li><a href="https://www.perspectum.eu/contact/">Contact</a></li>
 </ul>
</nav>
#12

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Oder du schaust in dein Projekt von MTC40+.

Das ist das selbe Design und dort funktioniert es.Wenn es in dein neues Projekt nicht funktioniert machst du etwas falsch.

Wie gesagt schau wie du das in dein Projekt von MTC40+ gemacht hast und gehe ähnlich in dein neues Projekt vor.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#13

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#14

Micha

Routinier  (352 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Wer soll sich bitte in der Kürze der Zeit die Seite anschauen wenn Du diese nur immer spontan & kurzfristig freischaltest?
Und was soll man sich bitte im Quelltext anschauen wenn die Ordner gar nicht unten angezeigt werden 🤔

- Allgemeine Seiten / Grundlegende Einstellungen / Element anzeigen ist aktiviert ?
- Standardordner ist von Allgemeine Seiten auf Infoseiten umgestellt ? (via Ordner / Standardorndner festlegen)


Best,
Micha

#15

küstenötte

Forum-Sponsor  (175 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Micha,

das war's, Standardordner = "Infoseiten"

Vielen Dank für Deinen Tip

Gruß

Ulli

482 Aufrufe | 15 Beiträge