#1

Paul Walter

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

Mustervorlagen

Gibt es Mustervorlagen für bestimmte Berufsgruppen wie Gastronomie, Handwerk, Gesundheit oder Kanzlei, die man dann nach seinen individuellen Vostellungen übernehmen kann?

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein leider, aber die gibt es auch in der klassischen Versionen nicht mehr. 😟

Ich benütze diese Beispielwebseiten nicht aber so weit ich weiß hat man in der klassische Version nur noch eine Beispeilwebseite und die unterscheidet sich bei einem responsives Design und ein klassisches Design.

Wenn du über die klassische Version verfügst könntest du dort ein Testprojekt erstellen und das in Pro konvertieren, wenn nicht mußt du selber kreativ werden. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Paul Walter

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kulturmusikkonzepte.de

 Danke. Ich habe es fast schon erwartet.

310 Aufrufe | 3 Beiträge