#1

Steph

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://pilzkopfverriegelungen.de/

Wie kann ich bereits installierte Designs löschen, um nur das zu behalten, welches ich tatsächlich verwende?

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einem Monat bereits schonmal die Frage gestellt, allerdings in einem Beitrag der bereits erledigt war. Deshalb hier nochmal die selbe Frage:

 

Wenn ich bereits mehrere Designs installiert habe, jetzt aber alle nicht benutzten deinstallieren möchte, wie mache ich das? Alle Screenshot und die konkrete Problembeschreibung habe ich hier vor einem Monat gepostet: 

https://www.siquando-forum.de/forum/allgemeine_themen_fragen_siquando_pro_web_/erledigt_nicht_benoetigte_designs_vom_server_deinstallieren-3736#post43686 

 

ich würde mich über Hilfe sehr freuen, um unnötigen Webspace einsparen zu können 🙂

 

liebe Grüße,

Stephan

#2

MuggelClan

As  (106 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.donaustauf.info

444 Aufrufe | 2 Beiträge