#1

Thomas G.

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tgsb.de

Ich würde gerne oberhalb des Eyecatcher anbringen

Hallo Profis im Forum,

Ich würde sehr gerne oberhalb de Eyecatchers den CONTACTCONTAINER aktiveren/anbringen, und weiß wirklich nicht wie ich das initiert bekomme.

contactcontainer.png

Weiss jemand vieleicht weiter? Ich rätsel mich zu Tode.

 

Libe Grüße aus Hessen

#2

Thomas G.

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tgsb.de

 Gefunden..... Das geht nur bei bestimmten Designs.... Schade!

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Ohne Angabe des Designs, idealerweise einen Link zur betroffene Seite wird dich wohl keiner so richtig helfen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Thomas G.

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tgsb.de

Hallo Marjorie,

Danke für das nette Willkommen und deine Antwort. Es ist das Design GREENSBORO.

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Greensboro ist ein standard Flex-Design.

Wie du auch im Handbuch auf Seite 815 lesen kannst, kann die Kontaktleiste NUR in ein responsives Design integriert werden über Design bearbeiten. Wenn du die Kontaktleiste anwenden willst, wirst du also ein responsives Design wählen müßen. .Siehe Beispiel HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

533 Aufrufe | 6 Beiträge