#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Hallo,

habe gerade die interessanten Beiträge zu dieser Software gelesen und mir die Testversion heruntergeladen.

Irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Kann mir einer von Euch einen Rat geben, wie man ein einfaches Formular ins Pro Web einfügt.

Bei mir wird immer nur der HTML-Code angezeigt und nicht das Formular. Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.


Viele Grüße

Bodo

#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Bei einer Einbindung mittels iframe reagieren verschiede Browser kritisch, z.B. Edge oder Apple. In jedem Fall vorher durchtesten. Hab da schon böse Erfahrungen gemacht.

Bernd


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (15.07.2021, 11:47)
#4

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

#5

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Bei einer Einbindung mittels iframe reagieren verschiede Browser kritisch, z.B. Edge oder Apple. In jedem Fall vorher durchtesten. Hab da schon böse Erfahrungen gemacht.

Bernd

 Danke für den Hinweis. Bei mir gab es keine Probleme!


Viele Grüße

Bodo

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Bei mir gibt es mit iframe auch keinerlei Probleme. Dazu macht Andy einen Super-Support.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

335 Aufrufe | 6 Beiträge