#1

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo zusammen,

ich habe bei KARO das Design Bootstrap für Pro Web 2 erworben und passe gerade unsere Homepage auf dieses Design an.

Mir ist aufgefallen, dass die Menüleiste teilweise den Inhaltsblock im oberen Bereich überdeckt. Das kann ich zwar verhindern, indem ich einen leeren Textblock in den oberen Bereich einfüge, aber ich denke, dass das nicht so gewollt ist.

Gibt es eine Einstellung (die ich bisher nicht gefunden habe), die dieses Verhalten verhindert?

Danke für eine kurze Info.


LG

Wolfgang

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Halo Wolfgang,

 

hast du dir deine Tabellen schon mobile angeschaut? Ist auch nicht optimal.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

@Wolfgang: Vielen Dank für den Link, womit ich das Problem lokalisieren konnte. Du kannst mir gerne per Mail oder PN FTP-Zugangsdaten senden, damit ich die notwenigen Änderungen am Layout vornehmen kann.

@Klaus: Das sehe ich genauso. Die Einstellung „Zellen reorganisieren“ ist für diese Tabelle geradezu prädestiniert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

@Thomas

Danke für Deine Hilfe

LG

Wolfgang

11605 Aufrufe | 6 Beiträge