#1

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

benutze das Design Cetera (responsiv).
Die Navigationsleiste wird darin jedoch leider nur rechtsbündig angezeigt.
Würde das gerne ändern in zentriert oder auch linksbündig.
Habe unter Websiteeigenschaften, HTML, Head folgendes.... mit dem ich die Schriftart, Größe...ändern kann

<style>

.sqrnav ul li a {

font-family: Tahoma;

font-weight: normal;

font-size: 14px;

}

</style>

Kann man da evtl. noch die Anzeige für linksbündig (zentriert) mit einbinden?

Besten Dank !

Gruß
DiDU

#2

Data

Eroberer  (72 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Tolle Frage: Design Cetera (responsiv). Wer soll den mit diesem Titel was anfangen?

Dann mal die Frage warum du ein Design mit einer rechtsangelegten Navigation wählts und sie dann linksbündig oder Zentriert haben willst? Der Sinn erschließt sich mir nicht. Aber gut, jeder so wie er mag!

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Warum Design Cetera? Wählst Du ein Design nur nach der Anzeige von der Navigationsleiste? Der Sinn erschließt sich mir dann nicht!

Vielleicht ist noch ein Helfer da?

#4

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo DiDu,

probier mal das:

.sqrnav > ul {
   display: block;
   margin: 0;
   padding: 0;
   float: left;
}

 

LG Jan

#5

Di Du

Forum-Sponsor  (179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo Jan,

super!!
Vielen Dank!!!

Gruß

DiDu 🙂

113 Aufrufe | 5 Beiträge