#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (82 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Pro Web 6

Hallo,

ich arbeite mit dem Design Cetera. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Tabellenfarbe, d.h. die Umrandungsfarbe der Zellen/Spalten ändern kann?
Im Handbuch finde nichts zu diesem Thema.

Vielen Dank für die immer wieder zeitnahen und kompetenten Tipps.

Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das hat überhaupt nichts mit dem Design zu tun, denn das ist für alle Designs gleich 😉

Unter Gestaltung - Schriftformate

aber ein Bild (siehe Anhang) sagt mehr als 1000 Worte


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

Wdn

Forum-Sponsorin  (82 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

 Hallo Marjorie,

 

danke für Deine - wie immer zeitnahe udn kompetente - Antwort. Ich habe - wie Dein Bild zeigt - die gleiche Seite aufgerufen, die Tabellenfarbe auf "weiß" gestellt, aber leider ohne Erfolg. "Weiß", weil ich erreichen möchte, dass die Trennlinien zwischen Zeilen und Spalten verschwinden. Aber vielleicht geht das ja nicht.

Dir noch einmal vielen Dank für Deinen Rat, mit einem responsiven Design zu arbeiten, den ich - wie Du siehst - gerne befolgt habe.
Gruß
Katharina

#4

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Warum das bei dir nicht funktioniert danach kann ich nur raten, denn du gibst ja keinen Link zur Problemseite. Aber vermutlich hast du etwas falsch gemacht. Und ich habe weder Zeit noch Lust um deine ganze Webseite zu durchsuchen nach einer Tabelle.

Dann setze doch bei Beide die Rahmenbreite auf 0. Auf die Idee hättest du aber auch selbst kommen können. 😉

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

173 Aufrufe | 4 Beiträge