#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo liebe Mitstreiter.

 

Hat jemand das Infinity-Design "Data" (eins von den neuen responsiven) schon im Gebrauch? Würde mich über ein paar Musterseiten freuen, da ich überlege, das Design einzusetzen.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die Musterseite kenne ich. Aber ich wollte eben halt noch einen andere Version des Designs sehen 😉

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das würde mich auch interessieren. 🙂

559 Aufrufe | 4 Beiträge