#1

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei der Hauptnavigation. Wenn man auf einen Navigationspunkt klickt passiert nichts, sondern erst beim 2.Klick.

Hier zu sehen: http://testseite01.eisenbahnmuseum-bochum.de/

Hat Jemand eine Idee woran das liegt, oder kennt eine Lösung wie man es beheben kann?

Gruß Sunnyboy

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Elara ist auch für ProWeb ein kostenpflichtiges Design was vermutlich nur sehr wenigen besitzen. Ich zumindest nicht.

Ich vermute jedoch dass dies von Ersteller bewußt so gewollt ist.

Du könntest mal per PN an unserem ProWeb-Experte Thomas anfragen ob er das kostenplichtig anpassen kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

308 Aufrufe | 2 Beiträge