#1

remusxiii

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.physio-weidmann.de

Hey zusammen,

ich würde gerne für meine Homepage das Layout Kaiser nutzen, da ich eine Horizontale Navigation mit Bildern benötige. Das Layout ist da passen, leider find ich den Header zu groß. Gibt es eine Möglichkeit diesen igrendwie schmaler zu machen?

Weiter hätte ich außerhalb des Contents gerne einen Hintergrund als Bild gibt es da auch einen Weg?

 

Wenn wer ein passendes Layout kennt was Navigation mit Bildern zulässt nehm ich den Tipp auch gern an

Danke schonmal für die Hilfe 😉


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »remusxiii« (04.10.2019, 14:11)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Um den Header schmaler zu machen muß in den Daten eingegriffen werden. Frage per Privatbericht mal unseren ProWeb-Experten Thomas ob das möglich ist und wenn ja welche Kosten dafür anfallen.

Für einen Hintergrund brauchst du reine CSS-Kenntnisse, die du dann in die Website-Eigenschaften auf den Reiter HTML eingeben kannst. Wenn du diese nicht hast kannst du selbstverständlich Thomas auch danach fragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

526 Aufrufe | 2 Beiträge