Also Patricia,
Leider kann ich keine Gedanken lesen aber den Link lässt mich raten obwohl ich sehr ungerne rate.
Ich will nicht unfreundlich sein aber für mich fühlt es so als ist die Webseite für Sehbehinderten gestaltet, denn sonst verstehe ich wirklich diese enorme und dadurch m.M.n. unschöne Schriftgröße nicht.
Ich nehme deshalb jetzt einfach mal an dass du mit "Grösse dieser Anzeigen" die Schriftgrösse der Navigation und Kontaktleiste meinst. Die sind standard auf eine ganz normale und auf alle Geräte gut lesbare 14 px eingestellt
Um diese zu ändern mußt du in die CSS-Datei eingreifen. Ich gehe davon aus dass du als Gestalterin der Hompage dich mit CSS auskennst. Per Maus rechtsklick - Element untersuchen kannst du sehen wo genau du eingreifen sollst. Die Anweisungen schreibst du dann in Datei - Website-Eigenschaften -, Reiter HTML - Im <head>-Bereich
Erstelle für die Frage bezüglich den Eyecatcher ein neues Thema, denn die Frage hat mit das Anfangsthema nichts zu tun. Sammelthemen sind im Forum nicht gewünscht damit Anwender mit einer ähnliche Frage die Antwort einfach über die Suchfunktion finden können.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.