#1

deckewandboden

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Hallo 1f642.png?v=2.2.7 Ich suche Style Anweisungen für das Akkordeon... kann mir jemand verraten wie ich eine Style Anweisung erstelle um beim Akkordeon die Position (ist bei mir im Desing Reykjavik Midborg bei ProShop6) des "öffnen" Buttons (bei mir Erfahren Sie mehr) nach rechts an den Rand des Content´s zu bekommen und wie ich einen Rahmen um das ganze bekomme???

 

Hier ist mein aktueller Zustand (Original)

https://www.dropbox.com/s/rd76ngcbqmgoj8j/22-07-_2022_17-05-09.jpg?dl=0

.... und so wünsche ich es mir :

 https://www.dropbox.com/s/7p9ta95eeccudnf/22-07-_2022_17-05-29.jpg?dl=0


#2

deckewandboden

Mitglied  (28 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Soooo... für alle die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben... ich habe mir dann irgendwie selbst eine Lösung gebastelt :

 

Eingefügt habe ich das im HEAD Bereich wie foglend :

<style>
a.accordionlink {
float: right;
outline: 1px solid;
outline-color: grey;
}
</style>

<style>
.accordionarea {
padding: 100px 20px;
}
</style>

 

Das Problem was ich allerdings nun habe ist das ich in der Vorschau im Programm jetzt die Akkordeons nicht mehr aufklappen kann.

 

Waum das nun so ist??? das wüsste ich wirklich auch gerne... vielleicht weiß jemand hier noch eine bessere Lösung oder den Grund warum sich in der Vorschau dann die Akkordeons weigern... vielen Dank vorab an alle die sich hier beteiligen wollen!

443 Aufrufe | 2 Beiträge